Frühlingsstammtisch: Förderverein Besucherbergwerk thematisiert die Chancen der Geothermie

BARSINGHAUSEN (red).

Am Montag, 20. März, um 19 Uhr findet der Frühlingsstammtisch des Fördervereins Besucherbergwerk Barsinghausen in der Waschkaue II, Hinterkampstraße 6, statt. Der Verein konnte Jonas Enno Lehmann vom Fraunhofer IEG gewinnen, der den aktuellen Stand seiner Masterarbeit präsentieren wird: Potentialanalyse zur geothermischen Nachnutzung untertägiger Bergwerksinfrastrukturen am Beispiel der ehemaligen Zeche Barsinghausen. Ein spannendes und hochaktuelles Thema. Die Veranstalter freuen sich auf einen informativen Abend, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von „Mein Event Catering“.

Foto: ta