Fünf SPD-Kandidaten wollen Goltern im Rat vertreten

Mitgliederversammlung bestätigt Abteilungsvorstand einstimmig im Amt / Ehrungen

IMG_0505

GROßGOLTERN (ta). Keine Veränderungen gab es bei den Vorstandswahlen der SPD-Abteilung Goltern. Einstimmig in den Ämtern bestätigt wurden der Vorsitzende, Michael Gertich, sein Stellvertreter, Detlef Stawarz, Kassierer Stephan Täger, Schriftführerin Lea Gertich sowie die Beisitzer, Norbert Steinbach und Ingrid Zimmermann. Erfreuliches konnte Gertich derweil von der Entwicklung der Mitgliederzahlen berichten. Hier konnte die Abteilung zwei Neuzugänge verbuchen, so dass die Gesamtzahl nun 27 Mitglieder beträgt. Geehrt wurden Ingrid Zimmermann für zehn Jahre und Stephan Täger für 25 Jahre Parteizugehörigkeit. Auch die Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September wurden benannt. Für die SPD-Goltern gehen Ingrid Zimmermann, Heide Hamann, Stephan Täger, Norbert Steinbach und Peter Albrecht ins Rennen. Abgerundet wurde die Jahreshauptversammlung mit Berichten des Fraktionsvorsitzenden, Peter Messing, und des Regionsabgeordneten, Dirk Härdrich.

IMG_0507

Foto: ta