„Für Leib & Seele“: Kirchengemeinde lädt zu Projektgottesdienst mit anschließendem Kinoabend ein

HOHENBOSTEL (red).

Die Kirchengemeinde Bördedörfer lädt ein zu einer besonderen Veranstaltung. Am kommenden Freitag, 11. Februar, ab 18 Uhr findet in der Thomaskirche in Hohenbostel wieder ein besonderer Gottesdienst statt. Es ist der zweite Gottesdienst in der Reihe „Für Leib & Seele“ und wurde wieder von einem kleinen Team vorbereitet. Unter dem Motto „Da wohnt ein Sehnen tief in uns“ erzählen und hören die Teilnehmer Geschichten von Umbrüchen und Neuanfängen, von der Sehnsucht nach dem, was unserem Leben Sinn gibt und Erfüllung schenkt, von Zukunftswünschen und besonderen Entdeckungen. Der Gottesdienst führt hin zu dem anschließenden Kinoabend, der nach einer Pause mit Imbiss um 19:30 Uhr beginnt. Gezeigt wird der Film über einen bekannten Entertainer und Comedian, der sein altes Leben für eine Zeit hinter sich lässt, um sich einzulassen auf das Abenteuer einer Pilgerreise. Er entdeckt sich, seine Umwelt und seinen Gott auf neue Weise. Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen. Der Gottesdienst und der Kinoabend finden als 3G-Veranstaltung statt (bei Jugendlichen reicht auch der von Eltern beglaubigte Testnachweis). Wenn möglich, sollte man sich anmelden unter boerdedoerfer.gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch unter 05105 – 2671 bis Donnerstagnachmittag im Gemeindebüro.
Foto: ta