Fußball-EM: Die Petrusgemeinde lädt wieder zum Public-Viewing ein

Auf der großen Leinwand werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinals und das Finale gezeigt 

IMG_1641

V.li.: Pastor Friedhelm Feldkamp, Birgitt Weber-Manthei und Michael Rehren laden ein.

 

BARSINGHAUSEN (ta). Fußballbegeisterung und Kirche? – Das geht und hat in der Petrusgemeinde schon seit 2008 Tradition. Die Fußball-Europameisterschaft steht in den Startlöchern und das Fußballvolk scharrt schon ungeduldig mit den Füßen. Darum werde es auch diesmal ein eintrittsfreies Public-Viewing bei Petrus geben, laden der Vorsitzende des Kirchenvorstands, Michael Rehren, Pastor Friedhelm Feldkamp und Birgitt Weber-Manthei vom Familienzentrum ein. Zum Organisationsteam gehört zudem Küster Freed Janßen, der die Fans mit seinen berühmten Bratwürsten verwöhnen wird. Auf der großen Leinwand in HD-Qualität und mit einem top Beamer werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie unabhängig vom Turnierverlauf die Halbfinals und das Finale gezeigt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. Nun hoffen die Organisatoren der Petrusgemeinde auf eine ebenso große Resonanz wie bei den vergangenen Welt- und Europameisterschaften.

Foto: ta