Gabriele Biegalla gewinnt das Weihnachtspreisschießen bei Egestorf ’04

EGESTORF (red).

20151213_164912

V.li.: Der 1. Vorsitzender Uwe Harborth, Rudi Smuda, Gabriele Biegalla, Waltraud Schäfer und Schießsportleiter Marc Kasubke

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Schützenvereines von Egestorf 04 fand am Sonntag, im Schützenhaus am Beerbeekenplatz statt. Zahlreich waren die Schützen und Schützinnen erschienen, um gemeinsam bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen das vergangene Schießjahr Revue passieren zu lassen. Dabei durfte natürlich auch nicht die Siegerehrung des Weihnachtspreisschießens fehlen, die  der 1. Vorsitzende Uwe Harborth und Schießsportleiter Marc Kasubke vornahmen. Der erste Platz ging an Gabriele Biegalla mit einem Teiler von 10,6, Platz 2 an Waltraud Schäfer mit einem Teiler von 22,5 und Platz 3 an Rudi Smuda mit einem Teiler von 28,5. Nachdem die zahlreichen Geflügel- und Fleischpräsente an alle Teilnehmer verliehen wurden, ließen die Schützinnen und Schützen den Nachmittag  gemütlich ausklingen.