Gerda & Gerd geben Gas

Tanzpaar des TSV Barsinghausen erzielt Achtungserfolg  bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften

unbenannt

BARSINGHAUSEN (red). Bei  den am vergangenen Wochenende in Gifhorn stattgefundenen Landesmeisterschaften der SEN II A Standard, ging auch das Turnierpaar Herzog von der Tanzsportabteilung  des TSV Barsinghausen an den Start. In der zweithöchsten Leistungsklasse, der sogenannten Kronprinzenklasse, mussten sie sich einem hochklassigen Starterfeld stellen. Schließlich war man auf einer Landesmeisterschaft! In der Vorrunde konnten Herzogs die Wertungsrichter  mit Ihrer Leistung überzeugen und zogen souverän in die Zwischenrunde ein. Hier jedoch war dann das Leistungsniveau bedeutend höher, sodass Herzogs sich vor der Teilnahme am Finale geschlagen geben mussten. Mit einem achtungswerten 9.Platz als Anschlussplatz an eine Endrunde mit sieben Paaren beendeten sie dieses Turnier.