Gerhard Kopenhagen bleibt Vorsitzender der Boule-Sparte Langreder

Hauptversammlung ehrt Mitglieder

LANGREDER (red). Eine harmonische und originelle Sparten-Jahresversammlung fand am vergangenen Sonntag beim TSV Langreder statt. Klein aber rührig, so präsentierte der Sparten-Vorsitzende, Gerhard Kopenhagen, die Freizeit und Boule-Sparte des TSV.

Der stellvertretende TSV-Vorsitzende Bernd Norkus gratuliert Gerhard Kopenhagen.

Er begrüßte fast die komplette Mitgliederzahl sowie den stellvertretenden Vorsitzenden des Gesamtvereins, Bernd Norkus. Zum Einstieg in das Tagesgeschehen wurde um 10.30  schon gemeinsam Indoor-Boule gespielt. Pünktlich um 12.00 Uhr begann dann die JHV mit dem Jahresbericht von Gerhard Kopenhagen, der nur positives zu berichten hatte. Rückblick und zuversichtliche Ausblicke stellte die Versammlung sehr zufrieden. Was besonders der Versammlung gefiel ist die geplante Wiederherstellung der Flutlicht-Anlage. Das gibt den noch aktiv im Berufsleben stehenden Mitgliedern längere Spielzeiten ab Herbst eines jeden Jahres. Die schon sehr aktive Freizeitbeschäftigung wie z.B. Teilnahme von kleineren Turnieren, Freundschaftstreffen mit Nachbarvereinen, gemeinsamen Tagesfahrten sowie die Indoor-Kooperation in der Winterzeit mit verschiedenen Vereinen aus der Region im Sporting-Center, Barsinghause sollen auch weiterhin Bestand haben. Für eine Erweiterung der Anlage fand sich keine Mehrheit, jedoch für eine gezielte Bepflanzung des Erdwalles. Bernd Norkus vom Hauptvorstand überbrachte die Grüße des TSV und lobte die Arbeit der Boule- und Freizeitsparte. Er wies auf die kommende JHV des Gesamtvereins sowie auf die in diesem Jahr stattfindende Jubiläumsfeier der Sparte Tischtennis hin. Mit einem originellen Wurstessen endete die Versammlung. An dieser Stelle ein kleines Lob an die Gaststätten Pächter.

Foto: privat