Germania verstärkt sich mit 96-Talent Seth Anson

EGESTORF/LANGREDER (red).

Nachdem der 1. FC Germania Egestorf/Langreder zu Beginn vergangener Woche die Zusammenarbeit mit Innenverteidiger Stephane Ngongang aus disziplinarischen Gründen beendet hat, ist es durch die Verpflichtung von Seth Anson gelungen, sich auf dieser Position sofort zu verstärken. Anson kommt von Hannover 96, wo er seit 2015 seine fußballerische Ausbildung genoss. Zuletzt trainierte der 19-Jährige bei der Herren-Regionalligamannschaft der Hannoveraner, entschloss sich aber für einen Wechsel an die Ammerke. „Ich freue mich auf das familiäre Umfeld und eine neue Herausforderung. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt und ich möchte ein Teil des Projekts bei Germania sein“. Germanias sportlicher Leiter Paul Nieber sieht Anson als „ehrgeizigen Spieler, der uns schnell besser machen wird und optimal in unser Mannschaftskonstrukt passt“.