Geschenke für die Kinder: Jetzt ist auch der Weihnachtsmann Kunde bei den Stadtwerken

BARSINGHAUSEN (ta).

Der Weihnachtsmann hat viel zu tun in diesen Tagen, aber heute fand er Zeit, um bei den Stadtwerken Barsinghausen rund 30 Kindern eine große Freude zu bereiten. Während der Vertriebsleiter der Stadtwerke, Stefan Küppers, ein ganz besonderes Gedicht beisteuerte, verteilte der weiße Rauschebart zusammen mit seiner Gehilfin, Jessica Höger, viele kleine Präsente und Süßigkeiten an den Nachwuchs. Und da der große Sack noch nicht gänzlich geleert war, wird morgen auch noch das Kinderheim am Waldhof angesteuert, wo es eine Extra-Bescherung geben wird. Mit der Resonanz bei der Weihnachtsmann-Aktion war Küppers sehr zufrieden, man plane schon jetzt eine Wiederholung im kommenden Jahr. Außerdem war der Weihnachtsmann alias Dieter Kiepert auch in ganz eigener Sache zu Gast bei den Stadtwerken. Gleich im Anschluss an die Bescherung unterschrieb er als neuer Stromkunde nämlich einen Vertrag. Damit kämen die Stadtwerke bei deutlich steigender Tendenz jetzt auf 4200 Kunden im Stromsegment, freute sich Stefan Küppers. Nächstes Nahziel sei, die Marke von 5000 Kunden zu knacken. Als Dank für seinen Einsatz als Weihnachtsmann erhielt Kiepert auch noch den Barsinghausen-Bildband des Fotografen Ralf Orlowski überreicht.

Foto: ta