Geschichten die das Leben schreibt – Autorenlesung mit Wolfgang Nieschalk

BARSINGHAUSEN (red).

IMG_0528 (427x640)

Ein unterhaltsamer Abend wurde den fast 50 Zuhörer bei „Petrus Miteinander“ in der Petrusgemeinde geboten. Zu Gast war Wolfgang Nieschalk aus Nordstemmen, Mitglied im Calenberger Autorenkreis. Schnell nahmen die Gäste an den liebevoll eingedeckte Tischen mit Kräckern und frischen zubereiteten Dips Platz. Wolfgang Nieschalk verstand es mit seinen eigenen humorvollen Werken „ Die das Leben schreibt“ die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen, unter anderem wie er seine Frau kennengelernt hat, der perfekte Mann und auch ein Werk von Heinrich Spoerl hatte er mit dabei. Mit einer spannungsgeladenen Segelgeschichte fesselte Wolfgang Nieschalk in seinem letzten Beitrag die Anwesenden und wurde mit herzlichem Beifall bedacht.

Text und Foto: Hildegard Schön