Getränkemarkt bei EDEKA Schneevoigt überzeugt durch neue Struktur und zusätzliche Angebote

Auch dieser Modernisierungsschritt wurde nun abgeschlossen

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Nachdem zuletzt der große Umbau des Einkaufmarktes bei EDEKA Schneevoigt abgeschlossen werden konnte, folgte nun die Neuordnung und Modernisierung des angegliederten Getränkemarktes. Neben der Sanierung des Fußbodens wurden die Beleuchtung komplett ausgetauscht sowie Regale eingebaut. Die 750 Quadratmeter große Verkaufsfläche überzeugt durch eine übersichtlichere Anordnung und es konnten sehr zur Freude der Kunden auch zwei neue Leergutautomaten etabliert und in Betrieb genommen werden. Limonaden, Weine und auch Spirituosen finden die Einkäufer nun in eigenen Abteilungen. “Zudem haben wir das Sortiment im Getränkemarkt unter anderem mit internationalen Biersorten, aber auch mit gefragten Bieren aus der Region, wie Hannöversch, Rupp und Herrenhäuser, erweitert”, betonen Unternehmer Kevin Schneevoigt und Dario Holznagel, Leiter vom Getränkemarkt. Ganz neu bietet der EDEKA-Getränkemarkt jetzt auch Flaschengas zum Grillen an. Abgerundet wird der aufwendige Umbau bei EDEKA Schneevoigt im Sommer mit der Neuaufstellung des Backwarenbereichs. Hier ist auch ein Café mit Gastronomie-Angeboten, wie Snacks und Mittagsmenüs, geplant.

Foto: ta