Gewinner freuen sich über Weihnachtsgänse

Menschen drängen sich am Thie, wo die große Weihnachtsverlosung von „Unser Barsinghausen“ und der IG Weihnachtsdorf stattfand

IMG_9372BARSINGHAUSEN (ta). Bei frühlingshaften Temperaturen stand heute im Weihnachtsdorf die große Weihnachtsverlosung von „Unser Barsinghausen“ und der IG Weihnachtsdorf auf dem Programm. Hunderte Menschen drängten sich dicht an dicht, um auch ja nicht die Ziehung der Gewinnerlose durch Moderator Klaus Danner und eine Glücksfee zu verpassen. Als Hauptpreise winkten neun leckere Weihnachtsgänse, zudem wurde noch kleinere Sachpreise zugelost. Der Vorsitzende von Unser Barsinghausen, Hendrik Mordfeld, dankte bei dieser Gelegenheit ausdrücklich den Mitgliedern der IG Weihnachtsdorf, die auch in diesem Jahr für festliche Atmosphäre am Thie gesorgt hatten.

IMG_9373

IMG_9369Foto: ta