Göxe freut sich am Vatertag auf Spiel & Spaß für die ganze Familie

Auf die Wiese hinter dem Feuerwehrhaus laden die Ortsfeuerwehr, der Dorfgemeinschaftsverein und die CDU-Göxe ein

GÖXE (red). Die Ortsfeuerwehr Göxe hat zusammen mit der CDU und der Dorfgemeinschaft Göxe eine Veranstaltung für den Himmelfahrttag geplant. Letztes Jahr ist es gut angekommen, sodass auch viele Muttis mit ihren Kids da waren, wenn der Papa unterwegs ist. Am Donnerstag, 9. Mai, ab 11 Uhr, findet auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus ein gemütliches Beisammensein statt.

Für die Kleinen haben die Veranstalter wieder Spiel & Spaß mit einer großen Hüpfburg und Kinderschminken organisiert. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt Kaffee und Kuchen, Pommes, Bratwurst, Steak im Brötchen, verschiedene Softdrinks und auch alkoholische Getränke. Also kommt doch gerne vorbei und macht mit eurer Bollerwagen- oder Fahrradtour gerne einen Zwischenstopp in Göxe. Auch der Rest der Family ist natürlich herzlich willkommen.

Fotos: privat