„Good Day Sunshine“ erklingt in der St. Blasius-Kirche

A-Cappella-Chor „Vocal Venture“ erfreut beim gemeinsamen Fest der Kirchengemeinden

IMG_3572GROßGOLTERN (ta). Zum gemeinsamen Fest hatten die Kirchengemeinden Großgoltern, Stemmen und Göxe in und an die St. Blasius-Kirche eingeladen. Rund 250 Gäste genossen ein buntes Programm, zu dem unter anderem das Rätseln und Zuordnen von verschiedenen Kirchengegenständen, eine deftige Gulaschkanone der Feuerwehr, verschiedene Spiele, das Malen von Kirchen und ein Auftritt des Musikzugs Goltern zählten.

IMG_3568Neben Kaffee und Kuchen wurden seitens des Fördervereins der Friedhofskapelle erlesene Weine ausgeschenkt. Genutzt wurde die Gelegenheit auch, um Spenden für das neue Gemeindehaus zu sammeln. Einen der Höhepunkte stellte ohne Zweifel der Auftritt des a-capella-Chors „Vocal Venture“ dar. Unter der Leitung von Siegfried Kampkötter boten die 20 Sänger einen flotten Mix aus Jazz- und Popstücken. Begleitet wurde der Chor dabei von Organist Rainer Rickers..

 

Foto: ta