Gottesdienst für Minis & Co steht unter dem Motto “Wasser erfrischt”

Der Gottesdienst in der Petruskirche findet am Sonntag, 27. September, um 16 Uhr statt

BARSINGHAUSEN (red). Wo kommt eigentlich das Wasser her? Und wo geht es hin? Wir sehen Wasser, wir riechen, hören, fühlen schmecken es. Wir brauchen das Wasser wie die Luft zum Atmen. Manchmal wird das Wasser ganz schön knapp. Das kann gefährlich werden für uns Menschen, aber auch für die Tiere und die Natur! In der Bibel gibt es viele Geschichten, in denen es ums Wasser geht. Ein paar werdet ihr hören, wenn wir uns das nächste Mal treffen, bei unserem Minigottesdienst am 27. September! Bitte denkt an eure eigenen Picknickdecken und auch an euer eigenen Getränke und wenn ihr mögt, auch ein kleines Picknick. Wegen Corona dürfen wir nicht zu dicht beieinander sitzen und unser Essen und Trinken nicht miteinander teilen. Eure Eltern brauchen ihren Mund-Nasen-Schutz. Der Gottesdienst dauert etwa eine halbe Stunde und ist gedacht für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Nach dem Gottesdienst gibt es Spiele und Knabbereien und Zeit für eure Eltern zum Klönen. Das Team freut sich auf viele Kleine und Große bei Minis & Co.

Foto: Kirchengemeinde