Großer Sommerschlussverkauf beim Zweiradfachhändler Konstanski

E-Bike-Testival, große Auswahl und besonders günstige Preise locken nach Egestorf 

img_2572

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Beim großen Sommerschlussverkauf beim Zweiradfachhändler Konstanski an der Stoppstraße in Egestorf geben sich in diesen Tagen die interessierten Kunden die Klinke in die Hand. Eine satte Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes, Trekkingrädern, MTB’s und City-E-Bikes und nicht zuletzt die stark reduzierten Preise stellen in Kombination mit kompetenter Beratung ein Gesamtpaket dar, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Probefahrten und das große Aktionszelt von Konstanski runden das Angebot noch während der kommenden Wochen ab. Heute hatte zudem der große Show-Truck des renommierten Herstellers Kalkhoff in Egestorf Station gemacht. Mit dabei zwei geschulte Werksberater, mit denen die Besucher in professioneller Manier ausgesuchte E-Bikes testen konnten. Für gesellige Gemütlichkeit sorgten zum Start des Sonderverkaufs zudem Kaffee und Kuchen im Zelt. Schauen Sie einfach mal rein beim Sommerschlussverkauf. Konstanski hat von dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie an den Samstagen von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Foto: ta