Großes E-Bike-Aktionswochenende sorgt bei Konstanski für freudige Momente

Auch am morgigen Samstag stehen beim Egestorfer Fahrradfachhändler in der Zeit von 9 bis 18 Uhr die kompetente Beratung und Probefahrten auf dem Programm

EGESTORF (ta). Beim Fahrradhändler Konstanski an der Stoppstraße 38 in Egestorf startete heute das zweitägige E-Bike-Aktionswochenende mit fachlicher Werksberatung der Firmen Winora, Haibike und Sinus voll durch. Am morgigen Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr ist dann der Hersteller Kalkhoff vor Ort. An beiden Tagen stehen Vorführungen der Top-Marken im E-Bike-Segment sowie Probefahrten auf dem Programm. Zudem sind alle bei Konstanski vorrätigen E-Bikes stark reduziert zu haben und die die Kunden können sich über zehnprozentige Preisnachlässe auf Zubehör freuen. Abgerundet wird das E-Bike-Testival mit Kaffee und Kuchen im großen Aktionszelt. Besonderen Grund zur Freude hatte heute der 90-jährige Richard Reinecke aus Ronnenberg (Foto), dem aus der Hand der 91-jährigen Senior-Chefin, Ingrid Konstanski, sein neues E-Bike der Marke Sinus übergeben werden konnte.

Foto: privat