Gruselig: Düstere Untote ziehen ins Sterne-Hotel ein

Die Theater-AG der KGS führte heute zum ersten Mal das schaurig-lustige Stück „Geister nichts wie weg hier“ auf

IMG_7758BARSINGHAUSEN (ta). In der nebelverhüllten Aula der KGS-Goetheschule stand heute eine ganz besonders gruselige Aufführung auf dem Programm. Rund ein Jahr hatten 15 Teilnehmer an der Theater-AG mit Schulleiter René Ehrhardt die spannende Horrorkomödie „Geister nichts wie weg hier“ eingeprobt. Mit dabei waren Schüler aus den Jahrgängen fünf bis zehn. Heute Abend stand nun in der gut gefüllten Aula die Premierenvorstellung an. Dabei machte das bestens unterhaltene Publikum mit einer ganzen Schar skurriler Untoter Bekanntschaft, die sich aus ihren Gräbern aufmachen, um in einem gediegenen Fünf-Sterne-Hotel eine fulminante Halloween-Party zu feiern. In dem Etablissement erwartet man eigentlich eine bekannte Truppe von Schauspielern, so dass sich im Handumdrehen eine klassische Verwechslungsgeschichte entwickelt. Ein schaurig-schönes Theatervergnügen für Groß und Klein, für das die Nachwuchsschauspieler verdient sehr viel Applaus ernteten.

IMG_7767

IMG_7769

IMG_7760

IMG_7762

IMG_7766

IMG_7765

IMG_7759

IMG_7757

IMG_7755

Foto: ta