Günter Wendorff pflegt viele sportliche Hobbys

Hier ein Portrait des Mitglieds vom TSV Kirchdorf von Eitel-Heinz Neumann

WP_20151216_014

KIRCHDORF (red). Ein markantes Gesicht beim TSV Kirchdorf. Sport hat schon immer in seinem Leben eine große Rolle gespielt. Er ist nicht nur ein „Harzer Junge“, der sich nach Kirchdorf verirrt hat, sondern der Beruf hat ihn aus dem schönen Harz gezwungen. Seine sportlichen Interessen reichen über Rennrodeln, Skispringen, Tennis und zu guter letzt seit drei Jahren bis hin zum Boule im TSV Kirchdorf. In der Tennissparte übt er das Amt des Pressewartes aus. Beim Boule gibt es keine Ämter dafür steht er aber auch bei jeder Initiative in der ersten Reihe. Er schätzt die funktionierende Gemeinschaft in der Boulebewegung des TSV Kirchdorf. Indoor-Boule ist die absolute Krönung, die auch er mitentschieden hat. Eine richtige Entscheidung für den TSV Kirchdorf.