Guido Ramhorst bleibt unangefochtener Schützenkönig von Barsinghausen

Neue Königin beim Schützenverein ’01 ist Margot Kiel / Tim Gäfke verteidigt Jugendtitel

IMG_1504

V.re.: Vereinsvorsitzender Rüdiger Gruhl gratuliert Schützenkönigin Margot Kiel, der Gewinnerin der Ehrenscheibe, Traudel Rohrßen, Schützenkönig Guido Ramhorst und Jugendkönig Tim Gäfke.

BARSINGHAUSEN (ta). Spannende Wettkämpfe lieferten sich heute die Teilnehmer am Königsschießen des Schützenvereins Barsinghausen von 1901. Neue Königin wurde Margot Kiel mit einem Teiler von 36,8, sie setzte sich damit vor den Prinzessinnen, Helma Lorenz und Heike Hofmann. durch. Die Ehrenscheibe bei den Damen, für die jeweils nur ein Schuss abgegeben wird, holte sich Traudel Rohrßen. Der amtierende Jugendkönig, Tim Gäfke, sicherte sich auch in diesem Jahr den Nachwuchstitel. Zweiter wurde Alexander Meyer. Auch beim Königsschießen unter den Herren konnte der Vorjahressieger triumphieren. Guido Ramhorst schaffte zehn Ring und einen Teiler von 245,7. Er verwies damit Herbert Lorenz und Jochen Teller auf die Plätze zwei und drei.

Foto: ta