HAG-Schüler verdienen sich ihr DELF-Diplom

BARSINGHAUSEN (red).

Auch im letzten Schuljahr haben Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstufen des Hannah-Arendt-Gymnasiums wieder bei der international anerkannten DELF-Prüfung ihre mündlichen und schriftlichen Französischkenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt und damit den Grundstein gelegt für Auslandsaufenthalte, Auslandsstudium und vieles mehr. Die Prüfung umfasst die Bereiche Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Zu Beginn des neuen Schuljahres wurden die Diplome offiziell überreicht. Anfang 2020 wurde das letzte Mal geprüft – dann kam Corona – die Diplome werden in Frankreich ausgefertigt, und auch die französischen Druckereien haben eine Zeitlang nicht gearbeitet. Nun sind die Diplome endlich da und konnten überreicht werden.

Foto: M. Reimann