Hannovers ehemaliger Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg zu Gast bei der Seniorengruppe der IG Metall Barsinghausen

GROßGOLTERN (red).

Die Senioren der IG Metall Barsinghausen treffen sich am Mittwoch, 08. Februar von 14:00 bis 16:30 Uhr in der Sportgaststätte des TSV Goltern, Ohweg 21. Gäste sind herzlich willkommen.

  1. Begrüßung. 
  1. Vorstellung des 2. Sprechers Michael Rzok, Stellvertreter (konnte im Januar nicht dabei sein).
  1. Referat des ehem. Oberbürgermeisters von Hannover Herbert Schmalstieg aktuellen Themen, sowie Hannover damals und heute.  
  1. Aussprache und Diskussion zum Vortrag
  1. Bericht von der Arbeitskreisleitungssitzung am 06. Februar in der Geschäftsstelle der IG Metall in Hannover.
  1. Interne Besprechung und Interessenbekundung zum geplanten Besuch der Lebenshilfe Seelze und des Funkhauses Hannover