Hauptversammlung vom Männer- und Frauenchor setzt im Vorstand auf Kontinuität

Ehrungen von langjährigen und verdienten Mitgliedern

EGESTORF (red). Am vergangenen Samstag fand die vom Januar verschobene Jahreshauptversammlung des Männer- und Frauenchors statt. Die Berichte des Vorstands fielen knapp aus, coronabedingt fanden keine Konzerte oder andere Veranstaltungen statt. Bei den Wahlen herrschte einmütig der Wunsch „Wiederwahl“ vor. So bestätigte die Versammlung einstimmig Barbara Koenig als 2. Vorsitzende, Marijke Meents als Schriftführerin und Dorothee Rosenow als Beisitzerin. Neue Kassenprüferin wurde Anke Böttcher.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Stolle geehrt.

Die Notenwartinnen Ingrid Baße (li) und Dorothee Rosenow (re) erhielten als Dank eine Hortensie für ihre Gärten.

Bernhard Hustedt, der vor und nach den wöchentlichen Chorproben den Saal im TSV-Heim bestuhlt und das Klavier heranrückt, bekam ebenfalls eine kleine Anerkennung – in flüssiger Form. Die Veranstaltung verlief harmonisch und konnte nach kurzer Dauer beendet werden. Im Anschluss trafen sich die Sängerinnen und Sänger zum Essen und Trinken draußen vor dem Bistro und genossen einen Abend ohne tropische Temperaturen.

Fotos: privat