Haus- und Wohnungsverwaltung Neddermeier: Gunnar Neddermeier übernimmt ab dem neuen Jahr die Geschäftsleitung

Seit fast 25 Jahren stehen bei dem Barsinghäuser Unternehmen die persönliche und kompetente Beratung sowie ein umfassender Leistungskatalog im Vordergrund

Die Geschäftsführung wechselt von Karl-Heinz Neddermeier (li.) zu Gunnar Neddermeier.

WERBEARTIKEL (ta). Bei der seit 1993 äußerst erfolgreich agierenden Haus- und Wohnungsverwaltung Neddermeier, die inzwischen rund 500 Wohneinheiten in Barsinghausen und im Großraum Hannover betreut, gibt der bisherige Geschäftsführer, Karl-Heinz Neddermeier, ab dem 1. Januar den Stab an seinen Sohn und gelernten Fachwirt für Gebäudemanagement, Gunnar Neddermeier, weiter. Neddermeier Senior wird der im Reihekamp 14a ansässigen Firma aber auch weiterhin in Sachen technischer Beratung zur Seite stehen. Als die Haus- und Wohnungsverwaltung gegründet wurde, habe ein regelrechter Boom beim Bau von Eigentumswohnungen vorgeherrscht, damals habe man sich die kundennahe Betreuung der Gebäude inklusive professioneller Dienstleitungen auf die Fahne geschrieben, erinnert sich Karl-Heinz Neddermeier. 1999 stieg dann Sohn Gunnar in den Betrieb mit ein. „Im Fokus unseres Familienunternehmens legen wir auch weiterhin großen Wert auf einen zuvorkommenden und persönlichen Service für Eigentümer und Mieter, wobei die Kapitalrentabilität, der Werterhalt und die Wertsteigerung immer Ziel unseres Handelns sind“, sagt der neue Geschäftsführer. „Dabei sind sind wir jederzeit auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung, können auf das fundierte kaufmännische und technische Know-how unserer Mitarbeiter zurückgreifen und haben stets die Planungen für nötige Investitionen an den Gebäuden im Blick“, so Neddermeier. Zum umfassenden Leistungskatalog der Haus- und Wohnungsverwaltung Neddermeier gehören ferner das komplette Aufgabenspektrum hinsichtlich des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG), ein fairer Interessensausgleich zwischen Mietern und Eigentümern inklusive Erstellung von Wirtschaftsplänen sowie Heiz- und Jahresabrechnungen, Reparaturmaßnahmen und die Betreuung und Verwaltung von Sonder- und Teileigentum. Weitere Informationen sind unter Telefon 05105 – 1445 oder unter www.hausverwaltung-neddermeier.de möglich.

Foto:ta