Henning Schünhof nimmt Gratulationen entgegen und dankt für Unterstützung

BARSINGHAUSEN (ta).

Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt, aber der Wahlsieg ist dem künftigen Bürgermeister Henning Schünhof nicht mehr zu nehmen. Er sagt: “Herzlichen Dank an Roland Zieseniß für den fairen Wahlkampf und einen herzlichen Glückwunsch zu den im Moment, da 37 von 40 der Wahlbüros  ausgezählt sind, 42,3Prozent der Stimmen in der Stichwahl. Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Besonders herzlicher Dank an meine Partei und die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer, die meinen Wahlkampf vorbildlich begleitet und gefördert haben. Euer Engagement hat mich wirklich überwältigt und während der ganzen Wahlkampfzeit motiviert und beflügelt. Ohne euch wäre es sicherlich nicht zu so einem guten Ergebnis gekommen. Ganz besonders möchte ich hier Laura Härdrich erwähnen, die mich in den letzten Tagen und Wochen mit aller Kraft unterstützt hat. Ein spezielles Dankeschön geht an meine Berater und Freunde Miriam Nolting und Daniel Reymann. Daniel konnte leider den heißen Wahlkampf nicht mehr miterleben, er hat mich aber mit seinen Ideen und Vorschlägen gut auf diese Zeit vorbereitet. Ich möchte diesen heutigen Erfolg Daniel widmen. Nun geht es darum die Amtsübernahme vorzubereiten, auch hier ein Dankeschön an Marc Lahmann der die Bereitschaft signalisiert hat hier helfend zu unterstützen.”

Foto: privat