Highlandgames: Torsten Hülsemann setzt Erfolgsserie fort

BARSINGHAUSEN (red).

14375182_1468175273208877_1646669640_o

Torsten Hülsemann von den Highlandern vom Deister konnte bei den Deutschen Meisterschaften der Highlandgames der Masters in Stuttgart seine Erfolgsserie fortsetzen und den zweiten Platz belegen. Hülsemann absolvierte einen souveränen Wettkampf und konnte sich in allen Disziplinen im Vorderfeld platzieren, mit dem leichten und schweren Weight for Distance konnte der Deister-Highlander sogar die gesamte Konkurrenz deutlich hinter sich lassen. In der Endabrechnung lag lediglich der ehemalige Spitzenkugelstoßer Andreas Deuschle vor Hülsemann. Die lange Saison ist für Hülsemann und seine Vereinskollegen nun bald vorbei, mit einem dritten und fünften Platz bei Europameisterschaften sowie einem deutschen Meistertitel und zwei Vizemeisterschaften war die Saison 2016 so erfolgreich wie kaum eine Saison zuvor. Für Hülsemann steht noch ein Wettkampf bei den internationalen Highlandgames in Trebsen an, bevor er und Markus Weißbrich im französischen Luzarches die Saison beschließen.