HVB-Grundschulliga: Neuanmeldungen für das 2. Schulhalbjahr sind ab sofort möglich

BARSINGHAUSEN (red).

Nach der wunderbaren Grundschul-EM am Ende des ersten Schulhalbjahres, an der wieder fast 120 Schülerinnen und Schüler der Barsinghäuser Handball-AGs teilgenommen haben, geht es jetzt ins zweite Grundschulliga-Halbjahr. Das ist die Gelegenheit für alle Teilnehmer der Handball-AGs der sieben Barsinghäuser Grundschulen, noch am zweiten Grundschulliga-Halbjahr teilzunehmen. Bis Samstag, 24. Februar können sich interessierte Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen zusätzlich zu den schon circa 25 Grundschulliga-Teilnehmern anmelden, um auch noch in den Genuss der vielseitig gestalteten Trainings- und Spielzeiten beim SamstagSport von 10 bis 12 Uhr in der Glück-Auf-Halle zu kommen. Anmeldeformulare gibt es auf der HVB-Homepage www.basche-handball.de unter der Rubrik Schule oder direkt beim SamstagSport am 10.2. oder am 24.2. in der Glück-Auf-Halle. (Am 18.2. findet wegen des zeitgleich statt findenden Hallen--Benefizturniers kein SamstagSport statt.) In der einmaligen Teilnehmergebühr von 25 € ist ein Grundschulliga-T-Shirt in der Farbe und mit den Logos der jeweiligen Grundschule sowie der Besuch eines Bundesliga-Heimspiels der Recken der TSV Burgdorf inklusive Bustransfer enthalten. Zusätzlich zu den AG-Teilnhmern der Handball-AGs dürfen sich aber auch Schülerinnen und Schüler anmelden, die aus schulorganisatorischen Gründen nicht an einer Handball-AG teilnehmen können, aber trotzdem gern diese spannende Sportart kennenlernen wollen.

Foto: privat