HVB-Jugend hat mächtig viel Spaß beim Mitternachtssport

BARSINGHAUSEN (red).

Wie schon in den vergangenen Jahren auch war das Mitternachtsspielfest nach dem Ende der Hallensaison wieder eine absolut gelungene Aktion des HVB-Jugendteams in Kooperation mit dem Förderkreis Jugendhandball Basche Power e.V..

Mehr als 40 Spielerinnen und Spieler der HVB-Jugendmannschaften der C-, B- und A-Jugend waren der Einladung gefolgt und erlebten mit Spielerinnen und Spielern der 1. Damen und 1. Herren einen abwechslungsreichen. lustigen Abend mit teambildenden Spielen, für die im normalen Trainingsbetrieb keine Zeit ist.

In den Spielpausen gab es wie immer leckere Erfrischungen vom Förderkreisteam, so dass alle neuen Teamabenteuer energetisch abgesichert bestanden werden konnten. Leider vergingen die vier Stunden viel zu schnell, trotzdem blieb am Ende noch Zeit für persönliche Teilnehmerurkunden und vor allem ein Dank an die Organisatoren und an den Förderkreis.

Foto: privat