HVB-Kids verwandeln Tanne im Einkaufsmarkt in einen schön geschmückten Weihnachtsbaum

BARSINGHAUSEN (red).

Ganz aufgeregt waren die HVB-Kinder, als sie sich am Eingang eines Einkaufmarktes in Barsinghausen getroffen haben. Und nachdem die Marktleiterin uns begrüßt hatte, waren unsere Minis ,Maxis und E-Jugend Kinder nicht mehr zu halten. Die Tanne im Kaufland-Markt verwandelte sich in kürzester Zeit in einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum. An zwei Nachmittagen hatte der Förderverein Jugendhandball zum Basteln in die Glück-Auf-Halle eingeladen. Mit dieser netten Aktion möchte sich der Vorstand des Fördervereins für die tolle Unterstützung bei dem Einkaufsmarkt bedanken. Sei es zum Winter- und Sommercamp, zu den Spielfesten oder zum Kürbisschnitzen, wenn es möglich ist, bekommt der Verein die benötigten Lebensmittel zu Vorzugspreisen.“ Wir finden das nicht selbstverständlich und möchten das mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen“,so Birgit Benecke vom Vorstand des Fördervereins.

Foto: privat