Im Gottesdienst für Minis & Co steht Ostern im Fokus

Die Petrusgemeinde lädt ein für Sonntag, 7. April, 16 Uhr

BARSINGHAUSEN (red). Das Team vom Gottesdienst für Minis & Co lädt alle ganz Kleinen und ihre Eltern zu dem etwa halbstündigen Gottesdienst für den 7. April in die Petruskirche ein. Wir befinden uns jetzt mitten in der Passionszeit, das ist die Zeit, in der Jesus sich darauf vorbereitet, dass seine Zeit auf der Erde bald vorüber ist. Er und seine Freundinnen und Freunde sind sehr traurig, dass sie sich bald nicht mehr sehen werden. Aber dann, an Ostern nämlich, passiert etwas ganz Unglaubliches: Jesus lebt! Er lässt seine Freunde nicht allein. Das feiern wir mit euch an diesem Tag. Wie immer auch mit Spielen und Knabbereien und Zeit für eure Eltern zum Klönen. Das Team freut sich auf viele Kleine und Große bei Minis & Co.