Im Kindergottesdienst der Mariengemeinde gehen die Kleinen auf große Schatzsuche

BARSINGHAUSEN (red).

Der Kindergottesdienst für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren der Mariengemeinde findet wieder in Präsenz statt. Wir treffen uns am Sonntag, 4. Juli, um 9:55 Uhr vor der Klosterkirche und enden um 11:15 Uhr. Bei gutem Wetter findet der Kindergottesdienst draußen statt, bei schlechtem im großen Saal des Gemeindehauses. Dieses Mal begeben wir uns auf eine Schatzsuche der besonderen Art. Aufgrund der Corona-Pandemie wird um eine rechtzeitige Anmeldung bei Diakonin Katrin Wolter (katrin.wolter@evlka.de) gebeten, da die Plätze begrenzt sind. Außerdem sollte jedes Kind einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen. Das Team mit Stefanie Großheide, Sieke Klöberund Diakonin Katrin Wolter freut sich auf die Kinder.

Foto: ta