Jetzt bricht die ganz große Euphorie aus

Fans bejubeln den Halbfinaleinzug

IMG_3286BARSINGHAUSEN (ta). In der 13. Spielminute in der Partie gegen Frankreich verwandelte sich die WM-Plaza des ASB unwillkürlich in ein Tollhaus. Unbeschreiblicher Jubel brach beim Kopfballtor von Mats Hummels aus und auf einmal hatte die Hoffnung auf den Titelgewinn wieder neue Nahrung gefunden.

IMG_3292Doch bevor der Einzug ins Halbfinale perfekt wurde, musste noch kräftig gezittert werden, denn die Franzosen machten bis zum Schluss ordentlich Druck. Und als der Schiedsrichter endlich abpfiff, brach die ganz große Euphorie unter den Barsinghäuser Anhängern aus. „Jetzt ist alles möglich“, meinten viele.

IMG_3289Für musikalische Unterhaltung sorgten diesmal die Protagonisten von „Out of Fashion“.

 

Torjubel

ASB Plaza Deutschland gegen Frankreich 10

WP_20140704_020

Auch in Goltern darf wieder gefeiert werden.

Foto: ta/Heumann/Neumann