Junge Kaninchendame sucht nette Gesellschaft

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Odette kam mit zehn weiteren Kaninchen letztes Jahr zu uns. Die Tiere wurden aus einer nicht artgerechten Haltung beschlagnahmt – damals war Odette erst wenige Wochen alt. Mittlerweile ist sie eine hübsche, selbstbewusste Kaninchendame geworden. Aktuell lebt sie noch mit einer Schwester zusammen, aber so richtig gut verstehen sich die beiden Mädels nicht. Deshalb suchen wir für Odette (und auch für ihre Schwester Omira) ein neues Zuhause.

Am besten zieht Odette zu einem kastrierten Kaninchenbock. Im Tierheim lebt sie in Außenhaltung und kann somit auch gleich in so eine Haltung wieder einziehen. Odette ist ca. acht Monate jung und geimpft. Sie kann während unserer Besuchszeit (Mittwoch von 17 bis 18 Uhr) besucht werden oder nach individueller Terminvereinbarung (05105 7736777).

Fotos: privat