Kater Berry ist ein Überlebenskünstler

Wer Interesse an dem stattlichen Tier hat, meldet sich bitte beim Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung

BARSINGHAUSEN (red). Berry schätzen wir auf ca. 7-8 Jahre. Er sucht ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die ein Faible für charakterstarke große Kater haben. Er war wohl lange Zeit auf sich gestellt und musste sich ohne menschliche Unterstützung durchschlagen. Berry ist grundsätzlich zugänglich, jedoch kein Kater, bei dem einfach drauf los gestreichelt werden kann. Er möchte die Menschen erstmal kennenlernen und dann lässt er sich mit ein wenig Geduld auch anfassen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt und soll später auch wieder Freigang genießen dürfen, wenn er es möchte. Im Tierheim ist er mit anderen Katzen verträglich, geht ihnen jedoch meist aus dem Weg.

Kontakt: Wenn Sie sich für Berry interessieren, rufen Sie die Hotline des Tierschutzvereins an (05105/7736777). Coronabedingt ist das Tierheim Barsinghausen derzeit wegen des Lockdowns wieder für Besucher geschlossen. Die Tiere werden aber natürlich weiter versorgt und die Vermittlung geht weiter. Auch Spenden werden angenommen.

Foto: privat