Kater Bobby ist ein Spielkalb und sucht Action

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Kater Bobby ist ein übermütiger, junger Kater. Der Fundkater hat das Herz aller Pfleger sofort erobert, denn er ist neugierig, verspielt und sehr schmusebedüftig. Bobby möchte überall dabei sein und fordert ganz klar Aufmerksamkeit. Dabei kann er schon etwas wild und aufdringlich werden – aber immer lieb. Er beißt und kratzt nicht, sondern möchte immer spielen oder gekrault werden. Für ganz kleine Kinder ist Bobby vielleicht etwas wild. Auf jeden Fall möchte er eine aktive Familie und Freigang. Der Kater wird auf drei bis fünf Jahre geschätzt. Er ist kastriert und geimpft. Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162 / www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat