KGS-Hauptschulleiter Helmut Deseniß wird am 30. Januar im Rahmen des Winterkonzerts verabschiedet

BARSINGHAUSEN (red).

Am Dienstag, 30. Januar, findet um 18 Uhr das diesjährige Winterkonzert der KGS unter dem Motto „Auf Wiederhören!”, mit dem sich Hauptschulzweigleiter Helmut Deseniß verabschiedet, in der Aula der Goetheschule statt. Das bunt gemischte, abendfüllende Konzertprogramm hat auch das Highlight der Dezemberkonzerte im Programm, mit dem wohl größten Schulorchester Barsinghausens, in welchem alle beteiligten Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte gemeinsam musizieren. Denjenigen, die für die Dezemberkonzerte keine Karten mehr bekommen haben, eröffnet sich also noch einmal die Möglichkeit, ein Teil des Programmes zusammen mit vielen neuen Programmpunkten zu hören und zu erleben. Karten gibt es im Sekretariat der Goetheschule.