Kinder bringen weihnachtliches Flair ins Bürgerbüro

Zusammen mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Marlene Hunte-Grüne haben 45 Mädchen und Jungen vom Kindergarten Wichtelhausen den Weihnachtsbaum geschmückt

BARSINGHAUSEN (ta/red). Tradition verpflichtet: Wie in jedem Jahr kamen heute 45 Kinder aus dem Kindergarten Wichtelhausen ins Bürgerbüro, um dort den großen Weihnachtsbaum festlich zu schmücken. Unterstützt wurden sie dabei von der stellvertretenden Bürgermeisterin, Marlene Hunte-Grüne, vier Erzieherinnen und einer Auszubildenden. Gemeinsam wurden die vorab aus Salzteig gefertigten Engelsfiguren und Sterne an die richtigen Stellen gebracht. Einen Schokoweihnachtsmann gab es dann noch für jedes Kind für das Aufsagen von Gedichten und das Vortragen von Weihnachtsliedern.

Foto: Stadt