Kinder und Familien genießen den Kino-Nachmittag in Göxe

GÖXE (red).

Lachen, Spannung und jede Menge gute Laune prägten das Kinderkino im Feuerwehrhaus Göxe. Viele Familien folgten der Einladung des Dorfgemeinschaftsvereins Göxe und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag.
Bevor der Film startete, konnten die Kinder auf der Wiese spielen und sich austoben. Anschließend verfolgten sie gespannt das Abenteuer auf der Leinwand. Für die passende Kinostimmung sorgten außerdem süße und herzhafte Snacks sowie verschiedene Getränke. Die Veranstaltung bot wieder eine schöne Gelegenheit für Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse im Dorf. Der Dorfgemeinschaftsverein freut sich über die vielen zufriedenen Gesichter bei Groß und Klein.
Fotos: DGG