Kindergarten „Pusteblume“ und die Feuerwehr Bantorf feiern gemeinsam Laternenfest

BANTORF (red).

Kürzlich war es endlich wieder soweit. Der evangelische Kindergarten Pusteblume konnte wieder die Tradition mit der Feuerwehr Bantorf fortsetzen. Gemeinsam mit der Familie Kupfer (Feuerwehr Bantorf) plante Nadine Nolte (Einrichtungsleitung) den Laternenumzug. Große Unterstützung erhielt Nadine Nolte auch von den Eltern des Kindergarten Pusteblume. Mit vielen Familien aus Bantorf und Umgebung feierten alle gemeinsam das Laternenfest. Der Laternenumzug wurde von der Feuerwehr Bantorf und dem pädagogischen Personal des Kindergartens begleitet. Besonderes Highlight war für alle Kinder, dass Michael Kupfer mit dem Feuerwehrauto den Laternenumzug begleitete. Der Laternenumzug endete beim gemütlichen Beisammensein. Nadine Nolte bedankt sich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit der Feuerwehr Bantorf und bei allen Eltern des Kindergartens Pusteblume für die große Unterstützung.

Fotos: privat