Kirchdorfer Turnerinnen brillieren bei TGW-Show

KIRCHDORF (red).

IMG_2559

Die TGW-Mädchen des TSV Kirchdorf überzeugten bei der TGW-Show in Letter mit perfekten Tanz- und Turndarbietungen, hier mit dem Vorsitzenden des Turnkreises Jürgen Harfst.

Beide TGW-Mannschaften des TSV Kirchdorf nahmen auf Einladung des Turnkreises Hannover-Land an der zweiten TGW-Show der Region teil, die von der SG Letter 05 ausgerichtet wurde. Viele namhafte Vereine waren in einer sehenswerten Veranstaltung mit Mannschaften unterschiedlicher Altersgruppen vertreten. Dabei gehörten die Darbietungen der Kirchdorfer Erwachsenengruppe und des TGW-Nachwuchs zu den Highlights der Vorführungen. Die Mannschaft der TGW-Erwachsenen überzeugte mit einer perfekten Tanzchoreographie und ermunterte die vielen hundert Zuschauer zum rhythmischen Mitklatschen. Ebenso wusste der TGW-Nachwuchs mit seiner Bodenkür, die von zahlreichen Höchstschwierig- keiten gespickt war, total zu überzeugen. Dies war für diese Mädchen der krönende Abschluss eines überaus erfolgreichen Turnjahres.

 

Foto: Dirk Lücke