Klein, lieb, und freundlich: Tierheim sucht Interessenten für Kaninchenbabys

Bitte beim Tierschutzverein melden

BARSINGHAUSEN (red). Aktuell sind ganz viele Kaninchenbabys im Tierheim. Die Muttertiere wurden aus einer schlechten Haltung gerettet und die Kleinen kamen teilweise im Tierheim zur Welt. Noch sind die Süßen viel zu jung, um auszuziehen, aber Interessenten können sich gern schon einmal melden. Die Babys sind zwischen vier Wochen und drei Monate alt. Alle Geschlechter sind vertreten.

Gern würden wir die Tiere zu zweit oder sogar als Gruppe abgeben. Wichtig: im neuen Zuhause sollte viel Platz (mindestens sechs Quadratmeter für zwei Tiere) vorhanden sein. Alle Kaninchen werden geimpft abgeben. Die kleine Böcke werden vor dem Auszug kastriert. Kontakt ist über die Hotline unter Telefon 05105 7736777 möglich.

Fotos: privat