Kleine neugierige Kaninchenbabys suchen ein Zuhause

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Camille, Clodine, Colette und der kleine Pierre wurden abgegeben. Die Geschwister sind ca. zehn Wochen jung – und sie fühlen sich im Tierheim sehr wohl. Aktuell lebt die kleine Gruppe in einer großen Außenvoliere und die Tiere genießen den Platz, das gute Futter und natürlich auch die Streicheleinheiten. Insgesamt sind alle Tiere sehr neugierig – manche etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich. Es handelt sich um drei kleine Kaninchenmädchen und ein Junge. Pierre wird auf jeden Fall vor einem Auszug kastriert und alle werden auch noch geimpft. Aktuell müssen wir die Gruppe insgesamt etwas aufpäppeln, d.h. der Auszug in ein neues Zuhause wird noch etwas dauern. Interessenten können sich aber gern jetzt schon melden. Kontakt: Telefon 05105 520780, Mobil 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat