Kleiner Herzensbrecher sucht neuen Wirkungskreis

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Der junge Kater David wurde gefunden und ein Besitzer hat sich nie gemeldet. Kaum zu glauben, denn David ist extrem menschenbezogen, sehr lieb und schmusig, spielt gern und sucht Aufmerksamkeit. Wir schätzen David auf ca. 6 bis 7 Monate. Im Tierheim hat er sich sofort gut eingelebt und er hat alle Herzen unserer Mitarbeiter im Sturm erobert. Für David suchen wir eine Familie, die viel Zeit für ihn hat – denn David spielt sehr gern und ist dabei auch sehr sportlich. Selbstverständlich möchte David nach einer Eingewöhnungsphase nach draußen, denn eine Wohnung wäre für seinen Abenteuerdrang viel zu klein und langweilig.

Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat