Körperverletzung wegen eines Pfandbons: Angreifer verletzt Frau im Supermarkt

BARSINGHAUSEN (red).

Die Polizei wurde am Samstag gegen 14.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in den Supermarkt Kaufland gerufen. Während der Einkaufstour im Markt fiel einer männlichen Person ein, dass er seinen Pfandbons in dem entsprechenden Automaten vergessen hatte. Eine Dame, welche bei der Rückkehr des Aggressors gerade am Pfandautomaten stand, wurde unmittelbar verbal angegangen und bedrängt und im weiteren Verlauf gegen eine Feuerlöscheinrichtung geschubst. Angeblich sollte sie den Pfandbons an sich genommen haben, welches sich im Laufe der Sachverhaltsaufnahme nicht bestätigte. Nur durch das beherzte Eingreifen von Zeugen konnte ein weiterer Übergriff abgewandt werden. Eine entsprechende Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde gegen den Aggressor eingeleitet.