LABORA lädt für den letzten Oktobersonntag zum Flohmarkt ein

Noch sind einige Ausstellungsplätze frei

BARSINGHAUSEN (gk). Einen Flohmarkt mit „Oktobergedöns“ veranstaltet der Labora-Wertstoffhof an der Hannoverschen Straße am Sonntag, 31. Oktober, in der Zeit von 10 bis 14 Uhr. „Es sind noch einige Plätze frei,“ informiert die Leiterin der Jugendwerkstatt, Daniela Möhlenbrock, auf Anfrage. Zugesagt habe unter anderem bereits Tina Marks mit ihrem ungewöhnlichen Schmuck aus Baumperlen.

Für 13 Uhr sei eine Versteigerung von bunt bemalten Stühlen geplant, die in der Interkulturellen Woche nach dem Motto „Ein schöner Platz für jeden Menschen“ entstanden seien. Spenden sind für Schulprojekte in verschiedenen Ländern vorgesehen. Weitere Infos sowie Anmeldungen sind per E-Mail an d.moehlenbrock@labora.de oder telefonisch unter 05105 – 779187 und 0162 4963130 möglich. Für das leibliche wird übrigens auch bestens gesorgt.

Foto Gerheide Knüttel / privat