Landesliga-Relegation: Männliche B-Jugend vom HVB qualifiziert sich für nächste Runde

BARSINGHAUSEN (red).

Schlechter kann man kaum in eine Relegation starten: Bei der 6:16 Niederlage gegen GIW Meerhandball war die HVB B-Jugend physisch und mental nicht anwesend. Es bedurfte schon einiger klarer Worte von Gerd Köhler, der kurzfristig für den verhinderten Trainer Max Ristenpart eingesprang, um das HVB-Team wieder auf Kurs zu bringen. Beim 18:8 Erfolg gegen die Nordstars klappte das recht gut und fast noch besser gegen die sehr starke SG Misburg, der man im besten Spiel aber knapp mit 8:11 Toren unterlag. Die Entscheidung über das Erreichen der nächsten Runde fiel gegen den TV Harsum, der nach zähem Kampf mit 9:7 Toren bezwungen wurde. Für den HVB spielten: Jannis Mordfeld im Tor; Hannes Liecker (12), Michel Wiegel (11), Finn Schulze Schwering (7), Dario Jovanovic (3), Matti Schulze Schwering (2), Andre Cordes (1) und Maxi Ritzer.
Tabelle:
1. GIW Meerhandball 8:0 P +27 T
2. SG Misburg 6:2 P +10 T
3. HV Barsinghausen 4:4 P -1 T
4. MTV Harsum 2:6 P -10 T
5. HSV Nordstars 0:8 P -26 T