“Lebe Deine Energie”: Neue Werbekampagne der Stadtwerke setzt bekannte Gesichter in Szene

Inzwischen haben die Stadtwerke Barsinghausen die Marke von 5000 Kunden überschritten

Sängerin Jannin Liliz und der Vertriebsleiter der Stadtwerke, Stefan Küppers, stellen die frische Werbekampagne vor.

BARSINGHAUSEN/WERBEARTIKEL (ta). Die Stadtwerke Barsinghausen starten jetzt mit energiegeladenen und bekannten Persönlichkeiten mit ihrer neuen Werbekampagne durch. Unter dem Motto “Lebe Deine Energie” wolle man künftig alle drei bis vier Monate wechselnd neue lokale Gesichter vorstellen, die mit ihren Projekten öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt würden, sagt Stefan Küppers, Vertriebsleiter der Stadtwerke. Dabei sollen die Personen auch vermitteln, was für sie Energie ausmacht. Im Rahmen der Kampagne werden an verschiedenen Stellen, wie im Deisterbad in der Einsteinstraße, entsprechende Werbebanner platziert. Den Anfang machte jetzt die 34-jährige Sängerin und Künstlerin, Jannin Liliz aus Barsinghausen, die als aufstrebendes Talent mit einem Video bereits über 500.000 Aufrufe auf YouTube vorweisen kann. “Musik ist für mich pure Energie”. Begonnen hatte sie ihre Karriere als Freestyle-Tänzerin, dann kam eine Anfrage des bekannten Musikers J-love, der Jannin für ein gemeinsames Projekt als Sängerin gewinnen konnte. Nach dem einschlagenden Erfolg mit dem ersten Song vor wenigen Monaten wurde nun das neue Lied “Stern” veröffentlicht. Gemanagt wird die Sängerin von Maxim Pack und Markus N.. Ihren Musikstil beschreibt Jannin als Mix aus Deutschpop, Rap und Schlager, wobei den Texten, die häufig von Liebe handelten, eine besondere Bedeutung zukomme. “Als ich zum ersten Mal Jannin singen hörte, war ich baff”, gestand Stefan Küppers. Das Werben mit besonderen Personen stelle einen neuen Schritt für die Stadtwerke dar. Der Vertriebsleiter des lokalen Strom-, Gas- und Wasserversorgers freute sich außerdem darüber, dass man ganz aktuell die magische Marke von 5000 Kunden übertroffen habe.

Foto: ta