Lebendiger Basar der Kinderbude erfreut sich großer Beliebtheit

BARSINGHAUSEN (red).

basar-team

An diesem Sonntag fand in der Kinderbude Barsinghausen der zweite Secondhand Basar statt.
Erwachsene und Kinder konnten hier zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr gut erhaltene Herbst-und Wintersachen für die bevorstehende Saison, aber auch jede Menge tolles Spielzeug, erstehen. In der Luft lag ein leckerer Duft von frisch gebrühtem Kaffee und gebackenen Waffeln, die neben einer großen Vielfalt an leckeren Kuchen die Gäste zum verweilen einlud.
“Auch dieser Basar war wieder ein toller Erfolg. Wir sind stolz und es macht einfach Spaß, wenn so viele Eltern, ob mit ihrer Zeit, Manneskraft oder Selbstgebackenem, ihren Teil dazu beitragen, so das Veranstaltungsteam. ” Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Basar in der Kinderbude.