Leserbrief: Es fehlen Spielplätze in guter Lage

BARSINGHAUSEN (red).

„Ich beziehe mich auf den Leserbrief vom heutigen Tag hinsichtlich des Spielplatzes, welcher abgelehnt wurde. Tatsächlich sollte sich die Stadt Barsinghausen mal fragen, warum immer mehr Eltern in die umliegenden Ortschaften pilgern und dort die Geschäfte und Eisdielen unterstützen. Dort gibt es zumindest schöne und große Spielplätze in toller Lage, was man gerade jetzt im Sommer auch super mit einem Eis oder Einkaufsbummel verbinden kann. In Barsinghausen nicht möglich. Das was hier in Barsinghausen geplant und umgesetzt wird, ist nur zum Eigennutz der Stadt Barsinghausen, in keinster Weise für die Bürger.“

Jessica Küster, Barsinghausen

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.