Leserbrief: Kinderspielplatz am Ziegenteich wäre super

BARSINGHAUSEN (red).

„Ich glaube, ich hatte gelesen, dass ein großer Spielplatz abgelehnt wurde, was ich sehr schade finde. So ein großer Spielplatz für die Kinder wäre super, gerade im Sommer, das würde auch mehr Leute an den Ententeich locken, womit sich die Sanierung auch wirklich lohnen würde. Vielleicht sogar mal ein Eiswagen im Hochsommer am großen Spielplatz – wäre bestimmt ein Hit geworden. Wir haben so viele kleine Kinder, die sich riesig gefreut hätten, wenn da ein großer Spielplatz gebaut worden wäre. Die Stadt sollte auch mal ein bisschen mehr an die kleinen Kinder denken, die sich vielleicht über eine riesen Rutsche oder ein großes Klettergerüst gefreut hätten. Daher möchte ich die Stadt bitten, das mit dem Spielplatz nochmal zu überdenken und doch einen großen Spielplatz zu bauen.“

Sanny Bicko, Barsinghausen 

Foto: ta

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.